Retro und Nostalgie Magazine

Magazin RETRO 

IMG_0537

Die erste Ausgabe Nr.1 Herbst 2015 ist nicht nur für alle Retro-Fans interessant.

Für Romy Schneider-Besessene wie mich ist dieses Magazin ein absolutes MUST HAVE. Ganze zwei Doppelseiten werden der  deutsch-französischen Actrice und ihrer On-Off Beziehung mit dem Schönling Alain Delon gewidmet.

Aber keine Sorge, auch andere spannende Persönlichkeiten aus vergangen Tagen wurden groß abgelichtet. Über Berichte von berühmten Filmpaaren, Christine Kaufmann, die Beziehung der Diva Marilyn Monroe & J.F.K, Ingrid Bergmann, die damals junge Königin Silvia von Schweden, Uschi Glas und die Hautevolee aus Monaco (damals und heute) von Grace Kelly bis Charlene bis zu einer speziellen Widmung der Königin der Herzen, Lady Di, ist alles dabei.

Mag sein, dass es die beste Klatschspalte für meine Omi ist, aber zur Sicherheit habe ich mir gleich zwei Exemplare besorgt! Manchmal muss man zu gewissen Dingen im Leben einfach stehen :-)

Die Zeitschrift ist ab sofort in allen Trafiken erhältlich und kostet EUR 1,50.

 

 

Leave a Reply