Herbstflohmarkt – Burggasse 24

Meine Freundin F. und ich wagten uns erstmalig, an einem Flohmarkt teilzunehmen. Allerdings nicht irgendeiner, es handelte sich um den Herbstflohmarkt in der Burggasse 24.

In angenehmer, freundschaftlicher Atmosphäre wurde unser Verkaufsgeschick auf die Probe gestellt. Und auch wenn wir dabei nicht reich wurden: Spaß hatten wir alle mal :-)

IMG_0252

Abseits der Sonderveranstaltungen findet man in dem hübschen Secondhand-Shop und Vintage Store, welcher unglaublich viel Charme versprüht, leistbare Vintagemode und bestimmt auch das ein oder andere Schnäppchen. Und wer genug vom Shoppen hat, gönnt sich eine Tasse Kaffee oder Tee direkt im Shop . Burggasse 24 vereint nämlich Shop und Café mitten im Siebten.


Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-22.00 Uhr, Sa 11-20.00 Uhr

Burggasse 24
1070 Wien

FB Link: https://www.facebook.com/burggasse24

Leave a Reply