FESCH’MARKT Graz 2015

Nach dem Motto „we’ll be fesch again“ war es letzte Woche dann wieder so weit: FESCH’MARKT Graz ging in die nächste Runde.

IMG_0331

Als Location diente wieder die Seifenfabrik (Veranstaltungszentrum) in Graz.

 

Von 02. IMG_0328bis 04.Oktober 2015 konnten Designbegeisterte schmöckern, shoppen oder einfach nur die Atmosphäre genießen. Bei einem Eintritt von EUR 3,- wurde einiges geboten. Knapp 100 Aussteller aus den Bereichen Kunst, Accessoires, Mode, Kids Design, Produktdesign, Food, Delikatessen, Kleinproduzenten etc. stellen ihre Meisterwerke bzw. Lieblingsstücke aus. Musikalisch begleitet wurde das ganze Wochenende von Künstlern bzw. DJ’s wie Pastor Percy & Friends, Mr, Farmer, Trashtray uvm.

Ganz besonders hat mich gefreut, den Fashion-Stand meines derzeitigen Lieblingslabels „SPOSA“ wieder zu begegnen. Die aktuelle Kollektion „Desirée“ hat es mir angetan (logisch!) und zum tausendsten mal musste ich die raffiniert entworfenen Streetstyle-Tüllröckchen und rosefarbenen Mäntel (die es auch in schwarz und weiß gibt) anhimmeln.

SPOSA Fashion:

http://www.sposa.hu
https://www.facebook.com/sposa.fashion

1601105_744732142281721_1510054908691559140_n
(c) SPOSA

Nicht vergessen: Auch in Wien ist es bald wieder soweit, aktuelle Termine findest du hier unter: http://www.feschmarkt.info/feschevents/

Leave a Reply