About

About

Die Dinge des Lebens

 Salut und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Désirée. Aufgewachsen bin ich im kleinen, schönen Mayerling in NÖ. Bereits in meiner Kindheit hatte ich enormes Interesse an der „großen“ Stadt, der weiten Welt und den vielen verschiedenen und vor allem interessanten Menschen! Also kam es, wie es letztendlich kommen musste, ich zog in die Hauptstadt.

Ich bin

seit Juni 2016 stolze Mami von wunderbaren Zwillingsjungs, Halb-Österreicherin, Halb-Französin, neugierig, offen, kommunikativ, (sehr kommunikativ!), kunst- und kulturinteressiert und ständig auf der Suche nach den schönen Dingen des Lebens!

Warum dieser Blog?

Das Leben kann so vielseitig sein! Auf diesem Blog findest du Anregungen und meine persönlichen Erfahrungen zur Freizeitgestaltung bzgl. Kunst/Kultur und viele interessante Beiträge über das Leben mit Kindern und mit Zwillingen, viele Infos zu Themen, welche mir erwähnenswert erscheinen, mir selbst am meisten Spaß bereiten und mein Leben bereichern.

Dieser Blog befasst sich mit den „schönen Dingen des Lebens“, mit „besonderen Dingen des Lebens“, aber auch mal mehr oder weniger mit den „einfachen Dingen des Lebens“!

Oft genug sind es die Kleinigkeiten, die das Leben lebenswert machen!

Wir sollten darauf achten, dass wir nicht verlernen, uns an diesen kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen!

Viel Spaß mit meinem Blog!

Désirée

Contact Me